Schurr Profi-2 Rendering

Sowas kommt dabei 'raus, wenn man zuviel Zeit hat...

Als Neuling beim Rendern von Bildern habe ich einen Gegenstand gesucht, den es lohnt mal nachzubilden. Dabei fiel mein Blick auf die Schurr Morsetaste die hier auf dem Tisch steht. Die Resultate hier...

Um Missverständnissen vorzubeugen: Es handelt sich hier um mit dem PC erzeugte Graphiken, keine Fotos der Schurr-Taste. Etwaige Ungenauigkeiten, Fehler, Schwächen usw. beziehen sich ausschliesslich auf die teilweise unvollstädige Modellierung, nicht auf die Originaltasten.

profi2_klein_v4.jpg - 36175 Bytes

Gesamtansicht von vorne links.
Hier klicken für ein großes Bild (1024x768, ca. 350KB)

profi2_klein_v1_innen.jpg - 50325 Bytes

So sieht die Taste die Welt. Blick von innen nach vorne, vorderer Stehbolzen entfernt. Keine Großansicht verfügbar.

profi2_klein_detail_paddles.jpg - 49308 Bytes

Detailansicht Paddlebefestigung. Keine Großansicht verfügbar.

profi2_klein_detail1_v4.jpg - 46780 Bytes

Detailansicht links, Beschriftung, Ende der Federschraube, Kontakt. Zur Großansicht hier klicken (1024 x 768, ca 350KB).

Bekannte Mängel der Modellierung (nicht der Originaltaste, die hat diese Fehler natürlich nicht...):

Known deficits of the rendering (not the orignal key, this is perfect of course):